top of page

Bestellung & Versand

Bestellungen

Bestellungen werden via Online Kontaktformular oder via folgende Email Adresse entgegengenommen:

nlcreative@proton.me

Versand der Ware

NL creative befindet sich in der Schweiz und versendet die Ware schweizweit. Für internationalen Versand, siehe Zusatzinformationen.

Warenversand & Bezahlung

Nach Bestellungseingang werden die Kontodaten zur Rechnungszahlung per Email bereit gestellt. Der Warenversand erfolgt nach Vorabüberweisung.


 

Was kostet der Versand?

Schweiz:

Versand- und Verpackungskosten je nach Gewicht und Grösse. (Bitte um Kontaktaufnahme für nähere Informationen).

 

EU und Übrige Länder:

Auslandsversand wird angeboten, es muss aber mit höhrem Porto, sowie Gebühren im Verzollungsprozess gerechnet werden. Versand- und Verpackungskosten je nach Gewicht und Grösse. (Bitte um Kontaktaufnahme für nähere Informationen).

 

Wird internationaler Versand angeboten?

Internationaler Versand wird angeboten. Zu beachten ist hierbei, dass der Versand in den EU-Raum und in übrige Länder unterschiedlich teuer ist und je nach Land auch unterschiedliche Zollgebühren anfallen können. Für mögliche Zoll- und Bearbeitungsgebühren ist NL creative nicht verantwortlich.


 

Wann wird meine Bestellung versandt?

Jede Bestellung wird in der Regel innerhalb von 10 Tagen nach Zahlungseingang versandt. Kann dieser Zeitrahmen nicht eingehalten werden, wird direkt nach Bestellung darüber informiert. Bei Ware, welche auf Bestellung gefertigt wird (v.a. nicht vorrätige Karten und Geschenkartikel), kann die Zustellung mehr als 10 Tage dauern.

Rückgaberecht

Wie ist das Rückgaberecht geregelt?

Wer nicht vollumfänglich mit den Produkten zufrieden ist, kann die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, ohne Angabe von Gründen und gegen Rückerstattung des ursprünglichen Einkaufswertes, zurücksenden. Eine spätere Rücknahme ist nicht möglich.

Voraussetzung für die Rücknahme ist, dass sich die Ware im Originalzustand und in der Originalverpackung befindet. Personalisierte Produkte und Sonderangebote sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Dieser Ausschluss gilt möglicherweise nicht für Sie, wenn es nach geltendem Recht Ihres Landes nicht zulässig ist.

Um das Recht auf Rückgabe in Anspruch zu nehmen, muss NL creative dieser Wunsch während der Frist klar kommuniziert werden. Der Entschluss kann per Email mitgeteilt werden an: nlcreative@proton.me

Der Rückerstattungsbetrag wird spätestens 14 Tage nach Erhalt der Rücksendung erstattet, es fallen diesbezüglich keine Kosten betreffend Geldtransfer für den Käufer an.

 

Rücksendungen
 

Der Käufer ist verantwortlich für die Kosten und das Risiko der Rücksendung der Produkte an NL creative. Die Rücksendungsadresse wird Ihnen zur Verfügung gestellt, nachdem Sie NL creative Ihren Rücksendungswunsch per Email mitgeteilt haben.

Für Schäden oder verloren gegangene Sendungen, kann NL creative nicht verantwortlich gemacht werden.

Es wird ein versicherter und kontrollierter Postversand empfohlen. Eine Erstattung ohne Nachweis der eingegangenen Rücksendung ist nicht möglich.

Bei weiteren Fragen zum Rückgabe- und Rückerstattungsrecht, nehmen Sie bitte Kontakt auf unter: nlcreative@proton.me.

Stand: 2. Februar 2024

bottom of page